Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2018 22:38
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

+  The BWF
|-+  Sports
| |-+  Kampfsport (Moderator: SamoanDrop)
| | |-+  UFC Fight Night 129 - Usman vs. Maia Results vom 19.05.2018
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: UFC Fight Night 129 - Usman vs. Maia Results vom 19.05.2018  (Gelesen 39 mal)
SamoanDrop
Make Hansa Great Again!
Moderator

« am: 15.05.2018 20:45 »

UFC Fight Night 129 - Usman vs. Maia
19.05.2018
Movistar Arena - Santiago de Chile, Chile

Prelims:

Claudio Puelles besiegte Felipe Silva via Submission (Kneebar) nach 2:23 Minuten in Runde 3.
Frankie Saenz besiegte Henry Briones via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:26)
Enrique Barzola besiegte Brandon Davis via Unanimous Decision (30:26; 30:26; 30:27)
Gabriel Benitez besiegte Humberto Bandenay via KO (Slam & Punch) nach 0:39 Minuten in Runde 1.
Poliana Botelho besiegte Syuri Kondo via TKO (Bodykick & Punches) nach 0:33 Minuten in Runde 1.
Alexandre Pantoja besiegte Brandon Moreno via Unanimous Decision (30:26; 30:26; 29:27)
Michel Prazeres besiegte Zak Cummings via Split Decision (29:28; 28:29; 29:28)

Main Card:

Vicente Luque besiegte Chad Laprise via KO (Punch) nach 4:16 Minuten in Runde 1.

Andrea Lee besiegte Veronica Macedo via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)

Guido Cannetti besiegte Diego Rivas via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

Dominick Reyes besiegte Jared Cannonier via TKO (Punches) nach 2:55 Minuten in Runde 1.

Tatiana Suarez besiegte Alexa Grasso via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:44 Minuten in Runde 1.

Kamaru Usman besiegte Demian Maia via Unanimous Decision (50:45; 49:46; 49:46)
« Letzte Änderung: 21.05.2018 13:41 von SamoanDrop » Gespeichert

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit, wo die Ähren wogen zu der Erntezeit, wo die Kiefernwälder stehn am Ostseestrand, da ist meine Heimat Mecklenburger Land!
Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt! - Rostock, 1954.

Klich mich, du willst es!

Fave Collection: Fußball: FC Hansa Rostock, SV Werder Bremen, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: Alpha Males, #TeamDagestan, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw,  Kelvin Gastelum, Cowboy Cerrone || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney
SamoanDrop
Make Hansa Great Again!
Moderator

« Antworten #1 am: 21.05.2018 13:40 »

Wenn Demian Maia seine Gegner nicht so spielend einfach bzw. auch gar nicht zu Boden nimmt, dann kommen eben solche Kämpfe wie dieser Main Event zustande. Und wenn Maia eben seine große Stärke genommen wird, dann hat er auch nicht mehr allzu viel in den Top-Gefilden im Welterweight zu suchen, auch wenn er wahrscheinlich immernoch problemlos mit Leuten den Boden aufwischen könnte, die seine Takedowns nicht stoppen. Und Usman, ich weiß nicht so recht. Zwar 8-0 in der UFC im WW, aber so richtig beeindruckend ist das irgendwie nicht immer. Hoffentlich kommt der Kampf gegen Ponzinibbio im zweiten Versuch zustande, den würde ich doch ganz gerne sehen.

Ansonsten Suarez weiterhin sehr beeindruckend im Stawweight unterwegs, Reyes ist vllt. die nächste "junge" Hoffnung im Light Heavyweight und Puelles mit einem Wahnsinnscomeback im Opener, da ziehe ich meinen imaginären Hut vor.

Ach ja, Andrea Lee ist mal eine ganz süße. Dazu scheinbar nicht ganz untalentiert, nette Verpflichtung der UFC. Smiley

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit, wo die Ähren wogen zu der Erntezeit, wo die Kiefernwälder stehn am Ostseestrand, da ist meine Heimat Mecklenburger Land!
Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt! - Rostock, 1954.

Klich mich, du willst es!

Fave Collection: Fußball: FC Hansa Rostock, SV Werder Bremen, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: Alpha Males, #TeamDagestan, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw,  Kelvin Gastelum, Cowboy Cerrone || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge