Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2018 22:31
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

+  The BWF
|-+  PC, Interaktiv und Games
| |-+  Interaktiv (Moderatoren: Stevie Ray, Achimer)
| | |-+  Mein 2017 - Runde von Stevie Ray online (FINALRUNDE)
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mein 2017 - Runde von Stevie Ray online (FINALRUNDE)  (Gelesen 1788 mal)
Stevie Ray
Frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte
Administrator
*****
Online Online

Beiträge: 22964


« Antworten #120 am: 25.04.2018 19:11 »

Ich hab für jede Erwähnung von Gyvers Freundin einen SChnaps getrunken und war daher zwei Tage lang nicht in der Lage zu schreiben...
Gespeichert

Alex Meier 2011/12; Alex Meier 2012/13: Genug Tore, um nen Kasten Bier zu gewinnen! /  Alex Meier 2013/14: Fußballgott /  Alex Meier 2014/15: Torschützenkönig der 1. Bundesliga!
Proud member of the Original BWF Wolfpac! 2-time SSP-Champion~! Reigning 2-time NWNT-Champion in Germany~! First King of Hatutaa! Zehnkampf II -Sieger! Würfelprinz!
lennon
****
Offline Offline

Beiträge: 1119

Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer !


« Antworten #121 am: 25.04.2018 23:08 »

Ich hab für jede Erwähnung von Gyvers Freundin einen SChnaps getrunken und war daher zwei Tage lang nicht in der Lage zu schreiben...

 LOL LOL LOL
Du machst Sachen...
Gespeichert
schisch
Tote Hose
*****
Online Online

Beiträge: 14441


« Antworten #122 am: 26.04.2018 00:54 »

Passt doch. Grin
Gespeichert

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr,
und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.
Mac_Gyver
****
Offline Offline

Beiträge: 3583

Scooteraddict

308999834
« Antworten #123 am: 03.05.2018 09:22 »

Da bislang erst Brock_ abgegeben hat setze ich mal eine Timeline bis zum Donnerstag dem 3.5. fest.

Deadline Day, Leute kommt ma inne puschen

SamoanDrop
The Rocker Tommi Hart
Achimer
lennon


Ihr müsst noch
« Letzte Änderung: 03.05.2018 09:25 von Mac_Gyver » Gespeichert

"Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. Damit lässt sich selbst der Wille gefangennehmen."
 Jean-Jacques Rousseau
Brock_
*****
Online Online

Beiträge: 7193

331079875
E-Mail
« Antworten #124 am: 03.05.2018 09:42 »

Da bislang erst Brock_ abgegeben hat setze ich mal eine Timeline bis zum Donnerstag dem 3.5. fest.
The Rocker Tommi Hart

 SCHOCK! Tommy hat noch nicht abgeschickt? Also wirklich der Tommy? Das ist unglaublich untypisch und...man hoffe, er schickt noch heute ab, da ja sonst...ach, ich will es gar nicht aufschreiben. Bitte, Mac, hab Gnade im schlimmsten Fall und gewähre noch eine Schonfrist.
Gespeichert

Gott schütze uns alle! Smiley
lennon
****
Offline Offline

Beiträge: 1119

Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer !


« Antworten #125 am: 03.05.2018 09:43 »

Danke für die Erinnerung, hatte das total vergessen. Jetzt aber abgeschickt.
Gespeichert
The Rocker Tommi Hart
Advocatus Diaboli, Mini-Wo, Stimme der Moral
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 16348

alt & weise


WWW
« Antworten #126 am: 03.05.2018 15:49 »

Kommt heute Abend  Wink
Gespeichert

""Strange days to come, strange nights to stay awake - Life is Strange, it´s just a masquerade" - Endless Age

AS: “Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun."

Proud member of the Original BWF Wolfpac *** 3time BWF GP Sieger *** First "Reise nach Rom" Winner *** 2nd Flashgame-König *** Musical Massaker Winner
SamoanDrop
Make Hansa Great Again!
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 20384


« Antworten #127 am: 03.05.2018 18:30 »

PM ist raus, fetten Dank für die Erinnerung!
Gespeichert

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit, wo die Ähren wogen zu der Erntezeit, wo die Kiefernwälder stehn am Ostseestrand, da ist meine Heimat Mecklenburger Land!
Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt! - Rostock, 1954.

Klich mich, du willst es!

Fave Collection: Fußball: FC Hansa Rostock, SV Werder Bremen, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: Alpha Males, #TeamDagestan, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw,  Kelvin Gastelum, Cowboy Cerrone || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney
Mac_Gyver
****
Offline Offline

Beiträge: 3583

Scooteraddict

308999834
« Antworten #128 am: 03.05.2018 20:59 »

Mit Ausnahme des werten Herrn aus Achim haben jetzt abgestimmt...


Meint ihr, ich sollte morgen früh auswerten oder noch bis nach dem we warten?
Gespeichert

"Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. Damit lässt sich selbst der Wille gefangennehmen."
 Jean-Jacques Rousseau
Stevie Ray
Frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte
Administrator
*****
Online Online

Beiträge: 22964


« Antworten #129 am: 05.05.2018 15:20 »

SChreib ihm mal ne PM und gib ihm dann noch das Wochenende zur Reaktion. Wäre mein Vorschlag.
Gespeichert

Alex Meier 2011/12; Alex Meier 2012/13: Genug Tore, um nen Kasten Bier zu gewinnen! /  Alex Meier 2013/14: Fußballgott /  Alex Meier 2014/15: Torschützenkönig der 1. Bundesliga!
Proud member of the Original BWF Wolfpac! 2-time SSP-Champion~! Reigning 2-time NWNT-Champion in Germany~! First King of Hatutaa! Zehnkampf II -Sieger! Würfelprinz!
Mac_Gyver
****
Offline Offline

Beiträge: 3583

Scooteraddict

308999834
« Antworten #130 am: 07.05.2018 08:23 »

Pm hab ich natürlich vergessen... Aber ich hab ihm das Wochenende gegeben. Ich hab in zwei - drei Stunden in der Uni ne freistunde , dann mach ich die Auswertung, wenn Achimer bis 11 nicht eingesendet hat ist das leider ne nullnummer


Edit: die pm hätte wohl auch nichts gebracht, ich hab ihn seinem Profil nachgeschaut, er ist seit dem 30.4. Nicht mehr online gewesen im bwf
« Letzte Änderung: 07.05.2018 08:25 von Mac_Gyver » Gespeichert

"Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. Damit lässt sich selbst der Wille gefangennehmen."
 Jean-Jacques Rousseau
Mac_Gyver
****
Offline Offline

Beiträge: 3583

Scooteraddict

308999834
« Antworten #131 am: 07.05.2018 16:33 »

1.Gyver hat 2017 ein paar Reisen unternommen, unter anderem zum Jahreswechsel 16/17 nach Paris. Auf/In Welchem berühmt/bekannten Bauwerk war er nicht?

c)Eiffelturm

Richtig ist hier Antwort c) Wir standen zwar davor, aber durch die eiskalten Temperaturen hatten wir keine Lust und es war uns zudem auch noch zu teuer.

2. Aus Platzgründen habe ich einen Gegendstand aus meinem WG-Zimmer entfernt, welchen?

b) Sofa


Nach diversen Umräumaktionen musste mein schönes dreimannsofa, welches eigentlich nur als großer Wäscheständer diente leider seinen Abschied in den Pfandkeller verkraften.


3.Euer Gyver ist ja bekennender Vegetarier und isst eigentlich kein Fleisch, allerdings gab es 2017 eine Ausnahme. Warum?

a) Meine Freundin (eigentlich auch Vegetarierin) hat auf der Hochzeit meines Cousins versehentlich ein frittiertes Stück Hähnchen auf dem Teller gehabt und wollte es wegwerfen.


Das konnte ich nicht zulassen, immerhin ist ein Tier dafür gestorben. Ich muss aber auch sagen, dass ich es deutlich leckerer in Erinnerung hatte, als es dann wirklich geschmackt hat…

4. Gyver ist ja auch großer Fan von der Dortmunder Borussia. Wie oft war ich dieses Jahr im Westfalenstadion?

a)   Leider kein Mal und das obwohl meine Freundin in Dortmund wohnt


Schrecklich aber wahr. Ich habe sogar in den letzten 3 Jahren nicht ein Borussiaspiel im Stadion verfolgt.

5. Im Sommer wollten meine Freundin und ich auf ein größeres Festival gehen, auf welches ich dann aber aus diversen Gründen nicht mitgegangen bin. Um welches Festival handelt es sich?

b)   Hurricane


Meine Freundin ist zwar gefahren, ich bin aber aus einigen Gründen nicht mitgefahren. Hab aber auch nicht so viel verpasst und dafür geht es dieses Jahr dann wieder zusammen aufs Rock am Ring

6. Ich bin ja trotz meines mittlerweile stattlichen Alters von 30 Jahren noch Student. Ich habe aber vor meinem aktuellen Studium eine handwerkliche Ausbildung gemacht und arbeite seit 2017 wieder neben dem Studium in diesem Beruf. Welchen Beruf habe ich gelernt und übe ich aus?

c)   Tischler/Schreiner


Ich habe nach zwei erfolglosen Studierversuchen gedacht ich mache mal was gescheites und habe mich für eine Ausbildung zum Tischler entschieden, die habe ich dann auch durchgezogen und hab seit ein paar Jahren den Gesellenbrief in der Tasche.

7.   Ich spiele auch immer noch in meinem Heimatverein Fußball, allerdings das nur noch sporadisch. Wir haben aus unserem Freundeskreis aber auch eine Hobbymannschaft gegründet, die 2017 ihren ersten Auftritt bei einem Turnier hatte. Was ist an dem Turniertag nicht passiert?

d)   Wir sind ohne einen einzigen Sieg während der regulären Spielzeit bis ins Halbfinale gekommen wo wir gegen eine Frauenmannschaft ausgeschieden sind.


Wir haben zwar gegen die einzige Frauenmannschaft gespielt, aber in der Vorrunde und da haben wir unentschieden gespielt. Wie gegen alle anderen Teams auch. Das Achtel und Viertelfinale haben wir übrigens auch nur durch 9 Meterschießen „gewonnen“. Starke Leistung nach völlig unnatürlichen Leistungen am Glas. Hellyeah Oelde 15 ist einfach der beste Verein Ist heiß!
Achja, die anderen drei Sachen sind genauso passiert. Auf dem Hinweg (mit dem Vereinsbulli des eigentlichen Oelder Fußballvereins) wurde schon eine Flasche Wacholder und 3 5-Liter-Fässer >Bier vernichtet, dann haben wir noch einen Zwischenhalt bei einem Mannschaftskameraden gemacht und auch dort noch ein paar der 5-Liter-Fässer entsorgt. Dass wir überhaupt die Vorrunde überstanden haben war schon ein wahres Wunder. Ohne Sieg ins Halbfinale zu kommen dann wirklich unglaublich. Das Rennen um den Meterpokal wurde dann in der Tat sogar recht eng. Die Altherren des gastgebenden Vereins waren uns dicht auf den Fersen und unter anderem ich bin zeitweise wegen Nickerchen ausgefallen.

8.   Zurück zum Studium, ich bin mittlerweile im sechsten Semester, habe aber im Winter 2017 noch eine Hausarbeit aus dem ersten Semester nachgeholt die ich sehr lange vor mir her geschoben habe. Dies war in einem Grundkurs der Alten Geschichte. Über welchen Griechen musste ich die Hausarbeit schreiben?

a)   Peisistratos


Gibt’s wenig zu zusagen, war besser als man denkt und hat halbwegs Spaß gemacht.

9.   Thema Wrestling. Gehört ja immerhin auch zum Forentitel. Welches Ereignis im quadratischen Kreis hat mich 2017 am meisten begeistert/interessiert?

a)   Festival of Friendship von Owens und Jericho


Ich hab das dermaßen gefeiert. The Birth of Kevin war so Hammer. Ich hätte das gerne als Poster oder Shirt, weiß jemand ob man dieses Motiv irgendwo bekommen kann?

10.   Als letztes geht es nun erneut um Reisen. In welchem Land war ich 2017 außer, Holland, Frankreich und Ägypten noch?

c)   Schottland


Tatsächlich waren wir zum in Schottland auf dem Westhighlandway. Sehr sehr empfehlenswert.


Rundenwertung:
Samoan Drop: 5 Punkte
Brock_: 4 Punkte
JTK: 4 Punkte
lennon: 4 Punkte
Stevie Ray: 3 Punkte
schisch: 2 Punkte
Tommi: 0 Punkte
Achimer: dnf




Gesamtwertung nach 8 Runden:


1. Mac_Gyver 29 Punkte
2. SamoanDrop 26 Punkte
3. Stevie Ray 25 Punkte
4. The Rocker Tommi Hart 22 Punkte, schisch 22 Punkte
6. lennon 20 Punkte
7. J.T.K. 18 Punkte
8. Brock_ 13 Punkte
9. Achimer 8 Punkte



PS: Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, zügelt euch nicht Smiley
Gespeichert

"Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. Damit lässt sich selbst der Wille gefangennehmen."
 Jean-Jacques Rousseau
SamoanDrop
Make Hansa Great Again!
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 20384


« Antworten #132 am: 07.05.2018 17:33 »

Sackstark! Wer auch immer jetzt die letzte Runde macht, irgendwie muss ich Platz 2 halten, nach vorne zum Gyver denke ich wird nichts mehr gehen.
Gespeichert

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit, wo die Ähren wogen zu der Erntezeit, wo die Kiefernwälder stehn am Ostseestrand, da ist meine Heimat Mecklenburger Land!
Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt! - Rostock, 1954.

Klich mich, du willst es!

Fave Collection: Fußball: FC Hansa Rostock, SV Werder Bremen, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: Alpha Males, #TeamDagestan, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw,  Kelvin Gastelum, Cowboy Cerrone || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney
J.T.K.
****
Offline Offline

Beiträge: 2131

422025077
« Antworten #133 am: 07.05.2018 21:21 »

Teilweise schon sehr unterhaltsame Fragen mit netter Auflösung...ich weiß gerade nicht, wer noch fehlt, aber vielleicht geht ja noch ein Platz nach vorn
Gespeichert

Seht ihr, jetzt bin ich hier und ich bin J.T.K., das Idol eurer Kindheit, das Wannabe-Poster an eurer Schranktür, euer feuchter Traum bei Mitternacht, der König des Krieges, der Kaiser der Komik, der Krösus der Klugheit, der Prinz der Preisgelder, der Zar der Zerstörung, stärker als Bud Spencer, tödlicher als Chuck Norris, klüger als Albert Einstein, freundlicher als ein Glücksbärchiund wahrscheinlich, aber auch nuuuuuuuuuuuur wahrscheinlich der wichtigste User für dieses Forum...
Stevie Ray
Frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte
Administrator
*****
Online Online

Beiträge: 22964


« Antworten #134 am: 07.05.2018 23:57 »

Als Vegetarier fand ich natürlich besonders die Antwort auf Frage 3 spannend und habe sie in der Tat auch richtig gelöst.
Gespeichert

Alex Meier 2011/12; Alex Meier 2012/13: Genug Tore, um nen Kasten Bier zu gewinnen! /  Alex Meier 2013/14: Fußballgott /  Alex Meier 2014/15: Torschützenkönig der 1. Bundesliga!
Proud member of the Original BWF Wolfpac! 2-time SSP-Champion~! Reigning 2-time NWNT-Champion in Germany~! First King of Hatutaa! Zehnkampf II -Sieger! Würfelprinz!
schisch
Tote Hose
*****
Online Online

Beiträge: 14441


« Antworten #135 am: 08.05.2018 00:17 »

Schlechter bin ich auch nur im Tippspiel der 2. Liga. Grin
Gespeichert

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr,
und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.
Stevie Ray
Frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte
Administrator
*****
Online Online

Beiträge: 22964


« Antworten #136 am: 15.05.2018 22:57 »

So, meine Runde ist hier noch offen, also los:

1. Ich habe ja keine Freundin, dafür feierte ich letztes Jahr immerhin einen sportlichen Erfolg, aber welchen:
a) Ich habe endlich richtig Schwimmen gelernt und bin erstmals in meinem Leben mehr als 200m am Stück geschwommen.
b) Ich wurde erstmals Vereinsmeister in meinem Badmintonverein.
c) Ich habe bei uns im Stadion den Cooper-Test (12 Minuten Laufen) absolviert und meinen Rekord auf 3300m verbessert.
d) Ich habe beim Darts mein bislang höchstes Finish gespielt: 160!

2. Ohne Freundin reist und feiert es sich ja gut und somit war ich letztes Jahr in einigen Städten zum Partymachen unterwegs, aber in welcher davon denn NICHT?
a) Barcelona
b) Amsterdam
c) Hamburg
d) Riga

3. Ohne Freundin gibt es zwar auch keinen Zelt-Sex, aber dafür kann man auf dem Festival auch zu den Bands, die man sehen will und muss keine Kompromisse machen, also war ich bei Rock im Park. Am letzten Abend war ich dann komplett ohne meine Freunde unterwegs. Was war der Grund?
a) Ich hatte mich im Suff etwas im Ton vergriffen und sie zogen während meines Besuchs auf einem Dixie-Klo einfach ohne mich weiter.
b) Ich war hinter einer Frau her und somit landete ich doch abseits meiner musikalischen Interessen und Freunde bei den lahmen Pop-Acts...
c) Ich musste mich leider bei den Sanis behandeln lassen (keine weiteren Details!) und wollte nicht, dass meine Freunde wegen meiner Dämlichkeit etwas verpassen
d) Ich boykottierte bewusst die Band, die meine Freunde alle unbedingt sehen wollten.

4. Ich bin Fan von Wortwitzen und aufgelustigten Redewendungen (und daher wohl auch Single), welches ist meine Liebste in 2017 gewesen?
a) Lieber ne Blinde im Bett als ne Taube aufm Dach
b) Dein Ohr in Gottes Hand
c) Die Würfel werden neu gemischt
d) Wer A sagt muss auch dolf sagen

5. Den Saisonabschluss -natürlich ohne Freundin- haben wir letztes Jahr auf Malle verbracht, welche Situation ist NICHT passiert?
a) Wir lernten eine Mädelsgruppe kennen, die gerade Junggeselinnenabschied feierten, doch die angehende Braut lag schon am Nachmittag des ersten Tages bewegungsunfähig im Hotelzimmer.
b) Einer aus unserer Gruppe fiel einem Trickdieb zum Opfer und hatte für den restlichen Urlaub keine Kohle mehr.
c) Ein Mannschaftskollege fieberte in der ersten Reihe beim Auftritt von Mia Julia (ehemals Mia Magma) mit und staubte tatsächlich ein Küsschen auf die Wange ab.
d) Wir hielten an einem Abend tatsächlich so lange im Bierkönig durch, bis sie uns, als es schon wieder hell war, mit den restlichen gut 50 verbliebenen Gästen einfach vor die Tür setzten.

6. Gesundheitlich war das letzte Jahr leider nicht das Beste - und das, obwohl ich gar keine Freundin habe, die mich hätte gesund pflegen können. Welches Konzert musste ich denn mittendrin verlassen, um mich direkt ins Krankenhaus zu begeben?
a) Die Toten Hosen
b) Broilers
c) In Flames
d) Rise Against

7. Letztes Jahr war ich mit meiner Eintracht (der großen Liebe, solange ich keine Freundin habe) beim Pokalfinale in Berlin. Mein wievielter Besuch in Deutschlands Hauptstadt war es denn?
a) Der Erste, immerhin spielte Frankfurt bis 2017 nicht regelmäßig das Pokalfinale.
b) Der Zweite, schließlich habe ich gems schon in Berlin getroffen.
c) Der Dritte, nach Klassenfahrt als Schüler und Helfer bei einer Wrestlingshow.
d) Kann ich gar nicht mehr genau sagen, da früher eine gute Freundin da studierte und ich sie diverse Male besucht habe.

8. Ich hatte letztes Jahr einige Dates, da meiner besten Freundin der Zustand meines Singledaseins nicht gefiel. Doch trotz aller Bemühungen bin ich immer noch nicht im gelobten Gyver-Land angekommen. Auf welche Art habe ich eine große Chance denn NICHT verkackt?
a) Ich fragte im Bierkönig auf Malle eine dort gerade mit mir flirtende Frau, ob wir es nicht langsam angehen wollen und uns nach Malle ohne unsere Freundeskreise auf ein Date treffen wollen. Das hat sie verschreckt...
b) Ich wollte eine Freundin meines Dates mit einem meiner Freunde verkuppeln und das kriegte mein Date in den falschen Hals und dachte, ich würde mich selbst an ihre Freundin ranmachen...
c) Ich ging zusammen mit meiner besten Freundin auf so ne Kuppelveranstaltung, sie ging nur mit, um mir etwas Rückendeckung zu geben, am Ende war ich betrunken und SIE hatte sich nen Typen geangelt, während ich wieder mal alleine blieb...
d) Ich hatte bei einer Online-Partnervermittlung einen aussichtsreichen Flirt und habe sie leider am Abend unseres ersten Treffens versetzt, weil ich im letzten Moment kalte Füße bekam...

9. Die Weihnachtsfeier unseres Vereins verpasse ich normalerweise nie - egal ob mit oder ohne Freundin. 2017 aber leider doch. Was war der Grund?
a) Ein Freund feierte zeitgleich Geburtstag und Geburtstage gehen immer vor.
b) Ich lag zu der Zeit im Krankenhaus.
c) Ich hatte an dem Abend schon Karten für ein Konzert.
d) Es gab eine Überschneidung mit der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers und mein Chef toleriert keine Absagen bei seiner Weihnachtsfeier.

10. Ich habe letztes Jahr - während ich überlegte, warum Gyver ne Freundin hat und ich nicht - im Casino an einem einarmigen Bandidten 20 Euro investiert. Wie viel war am Ende übrig?
a) Natürlich nichts mehr, aber immerhin hatte ich mit den 20 Euro 4 (!) Stunden Spaß an dem Teil.
b) 4 Euro, da der Zwanziger mein letztes Bargeld war und ich noch einen Döner essen gehen wollte.
c) 80 Euro, und das in 2 Minuten Spielzeit.
d) 777 Euro, ich habe tatsächlich irgendeinen kleinen Jackpot geknackt, von dem ich gar nichts wusste und keinen Plan hatte, als der Automat plötzlich hell und laut wurde.
Gespeichert

Alex Meier 2011/12; Alex Meier 2012/13: Genug Tore, um nen Kasten Bier zu gewinnen! /  Alex Meier 2013/14: Fußballgott /  Alex Meier 2014/15: Torschützenkönig der 1. Bundesliga!
Proud member of the Original BWF Wolfpac! 2-time SSP-Champion~! Reigning 2-time NWNT-Champion in Germany~! First King of Hatutaa! Zehnkampf II -Sieger! Würfelprinz!
lennon
****
Offline Offline

Beiträge: 1119

Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer !


« Antworten #137 am: 15.05.2018 23:37 »

Auweia, da ist die Nullrunde vorprogrammiert. Habe leider keine Freundin, die mir vorsagt...
Gespeichert
The Rocker Tommi Hart
Advocatus Diaboli, Mini-Wo, Stimme der Moral
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 16348

alt & weise


WWW
« Antworten #138 am: 15.05.2018 23:40 »

Ich ruf mal Stevies Freundin an, die kann mir dann die Antworten geben...
Gespeichert

""Strange days to come, strange nights to stay awake - Life is Strange, it´s just a masquerade" - Endless Age

AS: “Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun."

Proud member of the Original BWF Wolfpac *** 3time BWF GP Sieger *** First "Reise nach Rom" Winner *** 2nd Flashgame-König *** Musical Massaker Winner
schisch
Tote Hose
*****
Online Online

Beiträge: 14441


« Antworten #139 am: 15.05.2018 23:49 »

Wo steht denn da das Wort "Freundin"? SCHOCK! HELP! Grin
Gespeichert

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr,
und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.
Mac_Gyver
****
Offline Offline

Beiträge: 3583

Scooteraddict

308999834
« Antworten #140 am: 16.05.2018 08:57 »

 HELP!

Oh gott  Grin Grin
Ich habe wohl irgendwas ausgelöst   HELP!  Grin

Die Runde wird mit und ohne Freundin echt haarig. Gut dass ich einen deutlichen Vorsprung habe
Gespeichert

"Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. Damit lässt sich selbst der Wille gefangennehmen."
 Jean-Jacques Rousseau
SamoanDrop
Make Hansa Great Again!
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 20384


« Antworten #141 am: 16.05.2018 17:35 »

Spaßige Angelegenheit wird das. Ziemlich viel rumgerate.

Aber eine Frage habe ich noch: Stevie, hast du eigl. eine Freundin?
Gespeichert

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit, wo die Ähren wogen zu der Erntezeit, wo die Kiefernwälder stehn am Ostseestrand, da ist meine Heimat Mecklenburger Land!
Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt! - Rostock, 1954.

Klich mich, du willst es!

Fave Collection: Fußball: FC Hansa Rostock, SV Werder Bremen, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: Alpha Males, #TeamDagestan, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw,  Kelvin Gastelum, Cowboy Cerrone || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney
SamoanDrop
Make Hansa Great Again!
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 20384


« Antworten #142 am: 21.05.2018 21:24 »

PM ist raus, wann ist denn eigl. Deadline?
Gespeichert

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit, wo die Ähren wogen zu der Erntezeit, wo die Kiefernwälder stehn am Ostseestrand, da ist meine Heimat Mecklenburger Land!
Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt! - Rostock, 1954.

Klich mich, du willst es!

Fave Collection: Fußball: FC Hansa Rostock, SV Werder Bremen, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: Alpha Males, #TeamDagestan, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw,  Kelvin Gastelum, Cowboy Cerrone || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS