Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2018 22:30
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

+  The BWF
|-+  Sports
| |-+  Fußball (Moderatoren: Achimer, Triple S)
| | |-+  Verletzungen, News & mehr IV
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 62 63 64 [65] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verletzungen, News & mehr IV  (Gelesen 93517 mal)
The Rocker Tommi Hart
Advocatus Diaboli, Mini-Wo, Stimme der Moral
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 16348

alt & weise


WWW
« Antworten #1536 am: 20.04.2018 18:18 »

Und meine Vermutung mit Wenger wäre auch noch richtig gewesen  jaja, so ist das
Gespeichert

""Strange days to come, strange nights to stay awake - Life is Strange, it´s just a masquerade" - Endless Age

AS: “Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun."

Proud member of the Original BWF Wolfpac *** 3time BWF GP Sieger *** First "Reise nach Rom" Winner *** 2nd Flashgame-König *** Musical Massaker Winner
Brian
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 14515

Funky Like A Monkey!


« Antworten #1537 am: 23.04.2018 20:37 »

Jonas Hector geht mit dem FC in die 2. Liga: https://geissblog.koeln/2018/04/paukenschlag-hector-bleibt-und-verlaengert-bis-2023/

 Großer Meister
Gespeichert

Was ist eigentlich der beste Song aller Zeiten?
BWF Tournament Reloaded: "The Best Song Of All Time"
Abstimmen!
Brock_
*****
Online Online

Beiträge: 7193

331079875
E-Mail
« Antworten #1538 am: 23.04.2018 21:15 »

Selbst wenn er das gleiche Gehalt wie in der ersten Liga kriegt (ich weiß das nicht), ist das unfassbar. Mittlerweile wurde ihm und allen anderen in solchen Situationen ja nicht nur der Weg geebnet, sondern sogar schon der Tritt zu anderen Vereinen verpasst, indem Leute wie Dembele und Co. sich irgendwo raus-erpressen und somit die Verräter-/Mistkerl-/Anti-Karte so weit weg ist, dass man eigentlich fast schon einen absteigenden Verein verlassen muss, wenn man kann. In Relation zu den vielen schweren Schuftaktionen im Fußball wird sowas ja nicht mal mehr das 1% übel genommen, das mal da war.
Unfassbar stark, kein Vergleich zu Leuten wie Goretzka und Meyer (denen ich für ihre Schritte an sich absolut keine Vorwürfe mache), ein Halbheiliger im Vergleich zu Auba oder Streit.

Ich drücke dem FC absolut die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg. Und ich wünsche Hector, dass er sich vor Groupie-BJs, Fanliebespost und Heldentumverleihungen nicht mehr retten kann.
Gespeichert

Gott schütze uns alle! Smiley
Brian
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 14515

Funky Like A Monkey!


« Antworten #1539 am: 24.04.2018 21:05 »

Laut Express bleiben auch Risse und Horn. Höher hatte ja schon gesagt, dass er bleibt. Gerüchtehalber verzichten die vier alle auf einen Teil ihres Gehalts.
Gespeichert

Was ist eigentlich der beste Song aller Zeiten?
BWF Tournament Reloaded: "The Best Song Of All Time"
Abstimmen!
videogems
I am a stable Genius that lives in a shithole country!
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 13965

Danke Ronny für deine gute Nachbarschaft!

225164692 gemsitude
E-Mail
« Antworten #1540 am: 15.05.2018 00:10 »

Hertha MV:

-Neue Mitgliederbestmarke von 36.050 Mitgliedern
- Torwart Nils Körber wird weiter ausgeliehen (weiter Preußen Münster?)
- Hertha plant mit Erlösen von 131,4 Millionen Euro
- kalkuliert mit 45 Punkten, Zuschauerschnitt von 47000, der 2. Runde im Pokal und Platz 7 in der TV-Geldrangliste
- mit Tedi neuer Brustsponsor (zahlt 7,5 Millionen Euro pro Jahr - 1,5 Millionen mehr als bet-at-home, neuer Sponsor mit Hyundai statt Audi und neuer Getränkesponsor mit Berliner Kindl
-3 Millionen mehr Ausgaben für das kickende Personal
-gesucht werden (laut kicker) noch ein IV, Rechtsfuß und ein junger Stürmer.
-Lizenz ohne Auflagen, leichter Gewinn von 400000 Euro.
- Stadionneubau 2025 im Olympiapark, Standort näher an der Rominter Allee, Zuschauerkapazität 55500, Fläche 534000 qm, um zehn Meter in den Boden abgesenkt, 10000 Stehplätze.

-im Rumpf des Stadions auf 2 Ebenen ein Fandorf und die Fangastronomie
-Finanzierung rein privat, Planungszeit 2 Jahre, Bauzeit 2 1/2 Jahre
-Stadionaussehen ähnlich wie das Stadion von Athletic Bilbao (San Mames)
Gespeichert

Marcel & Nadine - ein tolles Team | "You're in the Great Game now., and the Great Game is terrifying." -Tyrion Lannister
--------------------------------
Zitat
"...Außerdem wollte ich früher beim FC Bayern München spielen. Die haben mir ja auch mal ein Angebot gemacht. Aber ich war bei Hertha immer glücklich und bin hier geblieben. Das habe ich nie bereut. Die Menschen in Berlin geben mir sehr viel Liebe. Dafür bin ich sehr dankbar. Berlin ist eigentlich nicht Deutschland. Berlin ist Berlin!"
Danke Pal Dardai!
schisch
Tote Hose
*****
Online Online

Beiträge: 14441


« Antworten #1541 am: 15.05.2018 00:46 »

Aha! Grin
Gespeichert

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr,
und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.
videogems
I am a stable Genius that lives in a shithole country!
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 13965

Danke Ronny für deine gute Nachbarschaft!

225164692 gemsitude
E-Mail
« Antworten #1542 am: 15.05.2018 18:47 »

Naja, das mit dem neuen Satdion 2025 ist ja der große Wunsch.

Falls wir 2025 gerade 1. Liga spielen und Hannover oder Düsseldorf auch, könnte man sich ja dann in der Fangastronomie treffen und was schnabulieren oder zusammen nen Hobel trinken Wink

So unwichtig ist das also gar nicht Wink
Gespeichert

Marcel & Nadine - ein tolles Team | "You're in the Great Game now., and the Great Game is terrifying." -Tyrion Lannister
--------------------------------
Zitat
"...Außerdem wollte ich früher beim FC Bayern München spielen. Die haben mir ja auch mal ein Angebot gemacht. Aber ich war bei Hertha immer glücklich und bin hier geblieben. Das habe ich nie bereut. Die Menschen in Berlin geben mir sehr viel Liebe. Dafür bin ich sehr dankbar. Berlin ist eigentlich nicht Deutschland. Berlin ist Berlin!"
Danke Pal Dardai!
lennon
****
Offline Offline

Beiträge: 1119

Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer !


« Antworten #1543 am: 15.05.2018 21:32 »

2025 ??
Na, so wie in Berlin geplante Bauten erstellt werden, wird das eher "In the year 2525"  böser Teufel  Wink
Gespeichert
videogems
I am a stable Genius that lives in a shithole country!
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 13965

Danke Ronny für deine gute Nachbarschaft!

225164692 gemsitude
E-Mail
« Antworten #1544 am: 15.05.2018 21:34 »

Also 500 Jahre brauchen wir dann doch nicht...

 Wink
Gespeichert

Marcel & Nadine - ein tolles Team | "You're in the Great Game now., and the Great Game is terrifying." -Tyrion Lannister
--------------------------------
Zitat
"...Außerdem wollte ich früher beim FC Bayern München spielen. Die haben mir ja auch mal ein Angebot gemacht. Aber ich war bei Hertha immer glücklich und bin hier geblieben. Das habe ich nie bereut. Die Menschen in Berlin geben mir sehr viel Liebe. Dafür bin ich sehr dankbar. Berlin ist eigentlich nicht Deutschland. Berlin ist Berlin!"
Danke Pal Dardai!
Stevie Ray
Frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte
Administrator
*****
Online Online

Beiträge: 22964


« Antworten #1545 am: 16.05.2018 19:16 »

Adi Hütter wird der neue Trainer bei meiner Eintracht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724024/artikel_traum-erfuellt-sich_adi-huetter-uebernimmt-frankfurt.html

Er wechselt nach dem Meistertitel (und evtl. noch dem Pokalsieg) mit Young Boys Bern zu uns. Komplett überraschend. Heute Mittag las ich noch, dass Bilic der Topkandidat sei. Kann jemand der SChweizer was zu Hütter sagen?
Gespeichert

Alex Meier 2011/12; Alex Meier 2012/13: Genug Tore, um nen Kasten Bier zu gewinnen! /  Alex Meier 2013/14: Fußballgott /  Alex Meier 2014/15: Torschützenkönig der 1. Bundesliga!
Proud member of the Original BWF Wolfpac! 2-time SSP-Champion~! Reigning 2-time NWNT-Champion in Germany~! First King of Hatutaa! Zehnkampf II -Sieger! Würfelprinz!
videogems
I am a stable Genius that lives in a shithole country!
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 13965

Danke Ronny für deine gute Nachbarschaft!

225164692 gemsitude
E-Mail
« Antworten #1546 am: 16.05.2018 19:18 »

Das gibt Steilvorlagen en Masse. Ein Trainer namens Adolf H. aus Österreich.

Mit Bern allerdings den Siegeszug des FC Basel zu stoppen, ist auch nicht so einfach.
« Letzte Änderung: 16.05.2018 19:28 von videogems » Gespeichert

Marcel & Nadine - ein tolles Team | "You're in the Great Game now., and the Great Game is terrifying." -Tyrion Lannister
--------------------------------
Zitat
"...Außerdem wollte ich früher beim FC Bayern München spielen. Die haben mir ja auch mal ein Angebot gemacht. Aber ich war bei Hertha immer glücklich und bin hier geblieben. Das habe ich nie bereut. Die Menschen in Berlin geben mir sehr viel Liebe. Dafür bin ich sehr dankbar. Berlin ist eigentlich nicht Deutschland. Berlin ist Berlin!"
Danke Pal Dardai!
Raven
Bearded Outlaw
Moderator
*****
Online Online

Beiträge: 9915

proud inhabitant of Viperville


E-Mail
« Antworten #1547 am: 16.05.2018 21:48 »

Also diesen Wechsel von Hütter kann ich nicht nachvollziehen.

Wechselt von einem Team mit dem er (möglicherweise? haben die einen Fixplatz oder Playoff Platz in der CL) Champions League spielen kann zur Eintracht, wo er nicht international spielen kann und die, bei aller Sympathie die ich für Frankfurt habe, nächstes Jahr für mich einer der Abstiegskandidaten ist. Die Spiele, auch wenn sie gewonnen wurden haben mich unter Kovac meist nicht wirklich überzeugt und als dann Unruhe reinkam, ging in den letzten Wochen so gut wie gar nix mehr.
Natürlich kann man sagen, er hat in der Schweiz alles erreicht, aber bei Frankfurt? Da hätte ich ihn schon eher bei einem Klub wie Gladbach gesehen, wo zumindest eine gute Perspektive erkennbar ist.

Hasenhüttel ist für mich jetzt im übrigen Top-Kandidat bei Dortmund. Egal ob da jetzt Favre (der für mich irgendwie nicht zu Dortmund passt von seiner Art) als heißester Kandidat gehandelt wird.
Gespeichert

Steffen Hofmann Fussball Gott - DANKE für 16 Jahre Einsatz, Leidenschaft und Vorbildfunktion als Kapitän des SK Rapid Wien. Großer Meister
Stevie Ray
Frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte
Administrator
*****
Online Online

Beiträge: 22964


« Antworten #1548 am: 16.05.2018 23:25 »

ERstens kann es durchaus sein, dass wir uns am Samstag noch für Europa qualifizieren. Zweitens hat ja Kovac vorgemacht, dass man in Frankfurt durchaus Perspektive haben kann. In zwei Jahren hat er sich vom Trainer ohne Bundesligaerfahrung zum neuen Bayern-Trainer aufgeschwungen. Durchaus beachtlich, dafür, dass er nur Frankfurt trainiert hat, die er damals übrigens in akuter Abstiegsnot übernahm. Warum also soll es für Hütter schwerer werden? Ich kenne ihn nicht, keine Ahnung, ob das menschlich und von der Spielphilosophie passt, aber ich denke, wenn er in Deutschland einen Fuß in die Tür kriegen wollte, ist das eine gute Option.
Gespeichert

Alex Meier 2011/12; Alex Meier 2012/13: Genug Tore, um nen Kasten Bier zu gewinnen! /  Alex Meier 2013/14: Fußballgott /  Alex Meier 2014/15: Torschützenkönig der 1. Bundesliga!
Proud member of the Original BWF Wolfpac! 2-time SSP-Champion~! Reigning 2-time NWNT-Champion in Germany~! First King of Hatutaa! Zehnkampf II -Sieger! Würfelprinz!
lennon
****
Offline Offline

Beiträge: 1119

Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer !


« Antworten #1549 am: 17.05.2018 05:48 »


Wechselt von einem Team mit dem er (möglicherweise? haben die einen Fixplatz oder Playoff Platz in der CL) Champions League spielen kann zur Eintracht,

Ja, den Fixplatz der Basler erben die Berner.
Gespeichert
EdgeFreak
*****
Offline Offline

Beiträge: 8425


« Antworten #1550 am: 17.05.2018 07:27 »

Durchaus beachtlich, dafür, dass er nur Frankfurt trainiert hat, die er damals übrigens in akuter Abstiegsnot übernahm. Warum also soll es für Hütter schwerer werden?

Eigentlich nur eben wegen der Erwartungshaltung. Du sagst es ja, bei einem Verein in akuter Abstiegsnot. Wenn du da gut arbeitest, wie Augsburg/Freiburg z.B auch, kannst du auch mit wenigen Mitteln viel erreichen. Und dann ist das dein Pluspunkt, weil es grundsätzlich trotzdem nicht so erwartet wird. Jetzt allerdings, wenn es wieder in die andere Richtung geht, geht das auch auf seine Kappe.
Gespeichert

Fußball ist Emotion. Fußball ist Leidenschaft! Fußball ist gems, EdgeFreak, Stevie! Fußball ist keine Wissenschaft und auch nicht Mainz 05!
RhinoRaines
****
Offline Offline

Beiträge: 3538


« Antworten #1551 am: 22.05.2018 18:32 »

Nicht überraschend: Lucien Favre wird neuer Coach von Borussia Dortmund
Gespeichert

„Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen!“
Stevie Ray
Frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte
Administrator
*****
Online Online

Beiträge: 22964


« Antworten #1552 am: 22.05.2018 22:42 »

Der HSV verkauft den ersten Absteiger für 5 Mio; Luca Waldschmidt. Freiburg ist diesmal der Dumme. Ich kann es nicht fassen wie viel Kohle manchen Vereinen irgendwelche Absteigerversager wert sind. Wenn ich sehe welche Summen da noch für andere Spieler gehandelt werden, da kriege ich echt das kalte Kotzen! Mal sehen wie teuer Kostic dieses Mal wird, der wechselt ja immer erst nach dem Abstieg den Verein.
Gespeichert

Alex Meier 2011/12; Alex Meier 2012/13: Genug Tore, um nen Kasten Bier zu gewinnen! /  Alex Meier 2013/14: Fußballgott /  Alex Meier 2014/15: Torschützenkönig der 1. Bundesliga!
Proud member of the Original BWF Wolfpac! 2-time SSP-Champion~! Reigning 2-time NWNT-Champion in Germany~! First King of Hatutaa! Zehnkampf II -Sieger! Würfelprinz!
lennon
****
Offline Offline

Beiträge: 1119

Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer !


« Antworten #1553 am: 23.05.2018 11:41 »

Och, der Waldschmidt ist ein junges Talent. Hat ja sogar schon den HSV gerettet.  dum di dum... Wink
Ist eigentlich einer der wenigen aus der "Konkursmasse" des HSV, der eine Zukunft hat, und passt auch zu Freiburg. Das ist genau der Spielertyp, aus dem Streich was machen kann.

Und ausserdem haben wir schon häufiger gelernt, dass die HSV-Spieler überall funktionieren, nur nicht in Hamburg...  Grin
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 64 [65] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS