Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2018 22:36
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

+  The BWF
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10

 1 
 am: 23.05.2018 22:35 
Begonnen von WCWler - Letzter Beitrag von Raven
Manami Toyota vs. Aja Kong

 Großer Meister

Was für ein tolles Match zwischen diesen beiden Legenden.
Da sind so viele Kleinigkeiten dabei, die man heute einfach nicht mehr sieht. Allein der Kick in den Rücken beim Ansetzen zum Single Leb Boston Crab, Mimik und Gestik bei diversen Moves oder auch die Ohrfeigen.

Würde man Nia Jax auch nur annähernd so darstellen (auch vom Moveset) wie Aja Kong, könnte man sie tatsächlich ernst nehmen.

 2 
 am: 23.05.2018 22:35 
Begonnen von Achimer - Letzter Beitrag von Stevie Ray
Der Luca war bei uns ein Talent und hat sich beim HSV aus meiner Sicht nicht weiterentwickelt. Für solch einen Spieler 5 Mios zu zahlen.... der ist vielleicht die Hälfte wert, wenn m,an großzügig ist. Aber gut, Heintz geht von Köln für 3 Mios zu Freiburg. Haben die Freiburger im Lotto gewonnen, oder was? Ok, das ist ein SChnäppchen, den wir wohl auch gerne gehabt hätten, aber wann hat Freiburg denn Mitte Mai schonmal 8 Mios rausgehauen?

 3 
 am: 23.05.2018 22:31 
Begonnen von Raven - Letzter Beitrag von Brock_
Wie gesagt, trotzdem trägt es dazu bei, mir ein Gefühl zu geben, dass ich ein fragmentiertes Produkt sehe, statt einer Einheit. Ist ja nicht die schlimmste Sache auf der Welt, iMPACT! hat schon seit Jahren einen Stil, den ich ganz subjektiv einfach nicht mehr so geil finde was sich aus den verschiedensten Faktoren (Präsentation; teils arg unliebbare Gimmicks; das stete Gefühl, dass auch die tollste Story im Endeffekt nicht wirklich zu etwas führen kann, weil bald der nächste Reboot der Show ins Haus steht) zusammensetzt. Die Frauendivision mag ich bei TNA auch absolut nicht. Manche Sachen kann ich auch gar nicht erklären, weil es einfach zu subjektiv ist. Manche Leute mögen ja auch Fiat lieber als Skoda.
Dabei ist es halt egal, wie lange etwas schon in den Shows ist oder nicht, es gibt mir so oder so eine Möglichkeit, das Produkt weniger zu mögen, obwohl ich stets relativ horny drauf bin, wieder regelmäßig TNA zu schauen, weil ich in Anflügen von Nostalgie an die Zeit von 05 bis 09 zurückdenke, als die Liga mir als Wrestling-Fan so of die Woche versüßt hat und das auch musste, weil WWE damals in der für mich absolut schlimmsten Phase war.

 4 
 am: 23.05.2018 22:29 
Begonnen von David - Letzter Beitrag von Punisher 3:16
So ist es einfach langweilig. Wie sollen so interessante Stories entstehen? Scheiss Feiertage. Dieser Dreck sollte verboten werden.

 5 
 am: 23.05.2018 22:10 
Begonnen von Raven - Letzter Beitrag von Raven
Diese Blast from the past Sachen gibt es aber jetzt auch schon länger. Das ist nix was in den letzten Wochen/Monaten neu dazu kam.
Bin mir nicht sicher obs das schon bei Destination America gab, aber ich glaub seit dem Wechsel zu Pop ist das ein regelmäßiges Ding. Wird nicht in jeder Impact Ausgabe gemacht, aber doch relativ regelmäßig.

 6 
 am: 23.05.2018 21:56 
Begonnen von David - Letzter Beitrag von Raven
Schlafen...

Heute ist der Tag vor Übermorgen also Gestern. Er hat also noch einen Tag Zeit.  Wink Grin

 7 
 am: 23.05.2018 21:45 
Begonnen von David - Letzter Beitrag von Punisher 3:16
 Schlafen...

 8 
 am: 23.05.2018 21:27 
Begonnen von J.T.K. - Letzter Beitrag von videogems
Vielleicht weil William Fitzsimmons gut ist und wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, supersympathisch?

Darum nehm ich auch

William Fitzsimmons - Everything Has Changed
Men at Work - Down Under
Anna F - Too Far
John Williamson - Waltzing Matilda
Evanescence - Bring Me To Life

 9 
 am: 23.05.2018 20:25 
Begonnen von J.T.K. - Letzter Beitrag von SamoanDrop
Goanna – Solid Rock
---> ein Duell, bei dem man sich fragt wie beide soweit kommen konnten^^

Men at Work - Down Under
---> hier ist für mich dann Schluss mit den Peppers

Anna F. - Too Far
---> reicht hier nochmal

John Williamson - Waltzing Matilda
---> neben Men At Work das Beste dieser Runde

Lisa Mitchell - Neopolitan Dreams
---> ich kann nur wiederholen was ich letzte Runde bereits sagte - auch hier reicht es nochmal Smiley

 10 
 am: 23.05.2018 18:51 
Begonnen von J.T.K. - Letzter Beitrag von lennon
Goanna – Solid Rock
Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
Gotthard - Don't Let Me Down
John Williamson - Waltzing Matilda
Evanescence - Bring Me To Life

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS